TeamSurvivalGaming

Über uns

about-1.jpg

Eine Community die zusammen etwas erreichen

Moin, wir sind TeamSurvivalGaming, wir sind seit dem 1.9.2020 da. Wir haben uns ein Großes Ziel vor Augen gesetzt undzwar wollen wir bekannt werden. Wir sind derzeit eine kleine Community aber wir werden jeden Tag größer. Wir bauen Teams auf Trainieren sie, sodas die Teams Turniere spielen und auch erfolgreich werden. Wir Casten unsere Teamgames um somit noch mehr Reichweite zu erreichen. Dies ist nur mithilfe auch der Community möglich. Wir helfen Neulinge damit sie auch Spaß am zocken haben. Wir geben jeden Spieler bei uns eine Chance etwas erreichen zu können. Wir haben Coaches vorhanden sodas man die auch bei Fragen, fragen können um besser zu werden.

01. Ziel

Unser erstes Ziel ist es größer und bekannter zu werden.

02. Ziel

Unser zweites Ziel ist es unsere Teams voran zu bringen, sodass diese erfolgreiche Turniere spielen.

03. Ziel

Unser drittes Ziel ist es den Leuten das Spiel noch besser beizubringen, sodas diese noch mehr Spaß am spielen haben

Unsere Mission

Gründer

Gavin Zake

Der Gründer von TeamSurvivalGaming ist Gavin Zake, er ist ein typischer Gamer so wie viele andere Gamer. Sein hauptspiel ist League of Legends. was er seit der 5. Season zockt. Er hat oft alleine gezockt, da es schwierig war Leute zu finden. Weswegen er sich überlegt hat eine Community zu gründen. Nach Paar Tagen überlegen fiel ihm dann ein Community Name ein undzwar TeamSurvivalGaming. Als erstes hat er guckt wie er es machen will, was seine genauen Ziele sind und wie vorallem auch das Logo aussehen wird, weswegen er lange in Gimp verbracht um ein Logo zu erstellen nach ca 1. Monat hat er es geschafft das Logo fertigzustellen. Sein nächstes Ziel war dann erstmal Social medias herrzustellen damit man auch an leute kommt. Also hat er ein Discord Server, Facebook Account, Instagram Account, GamerTransfer Account erstellt und einen eigenen Teamspeak um mit anderen zu reden. Nachdem dies alles fertig war musste er nur weiter Werbung machen, dies sieht man jetzt er hat eine Gute Kleine Anzahl an leuten zusammen und die Community wächst jeden Tag. Nun ist es an der Zeit weiter Werbung zu machen um noch mehr zu werden und die Teams schonmal vorzubereiten. Dies ist der beginn von TeamSurvivalGamin.

--> bei den Links

© 2020 TeamSurvivalGamin